UNTER­NEHMENS­PHILOSOPHIE

Wir sind seit über 50Jahren ein Familien­unter­nehmen und sind stolz darauf. Wir begleiten lang­jährige Kunden von der Planung, über die Aus­führ­ung hin zu Wartung und Service ihrer Anlagen. Wir tragen Ver­antwor­tung – für unsere Kunden, An­lagen und Instal­lationen, aber auch für unserer Mit­arbeiter/­innen. Wir bleiben am Puls der Zeit und aktuali­sieren unser Wissen um auf dem neuesten Stand von Tech­nolog­ien und Ent­wick­lungen zu sein. Wir möchten Ihr Partner sein – als zu­friedener Kunde und zu­friedener Arbeit­geber.

Bad Camberg

Liebigstraße 4
65520 Bad Camberg
Tel: +49 6434 204 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Runkel-Ennerich

Großmannswiese 1
65594 Runkel
Tel: +49 6431 9900 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfurt-Stotternheim

Am Teiche 2
99095 Erfurt
Tel: +49 3620 4541 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

webdesign by Drela GmbH © 2020 Klum GmbH