LEISTUNGEN

Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Fertigung, Montage und die Betreuung/Wartung Heizungs-, Kälte-, Lüftung-, Sanitär- und Klimaanalagen in verschiedenen Größenbereichen. Unsere Projekte reichen von Privat- und Kleinaufträgen (z.B. Einfamilienhäuser) bis hin zu Großprojekten (z.B. Logistikzentren). Eine über 50jährige Erfahrung ermöglicht es uns, individuellen Anforderungen an Bauprojekten umzusetzen. Dazu gehören beispielsweise Kenntnisse höchste Hygieneanforderungen von Krankenhäusern, Logistikzentren oder komplexe technische Anforderungen von Büro- und Sicherheitsgebäuden.

Planung

Die Planung unserer Auf­träge wird in der haus­eigenen Technik­ab­teil­ung begon­nen, um so schon früh auf die An­ford­er­ungen der Kunden ein­zu­gehen, und diese bei kom­plizier­ten Frage­stel­lungen fach­gerecht zu be­treu­en.

Fertigung

Innerhalb der betriebs­eigenen Werk­statt­fertigung lassen sich indi­viduel­le Formen und Größen von Lüftungs­kanälen her­stel­len. Die Vor­ferti­gung von einzel­nen Kompo­nenten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima­technik ermöglichen eine zeit­lich optimierte Mon­tage auf der Bau­stel­le.

Montage

Die Mon­tage von Zu­liefer­teilen und indi­viduell Spez­ial­an­ferti­gun­gen wer­den von gut aus­gebildeten Mo­nt­eur­en über­nom­men, die zu­dem die je­weil­igen re­gel­ungs­tech­nische Ein­stel­lung­en und Test­läufe be­treuen.

Betreuung / Wartung

Die Betreu­ung und War­tung­en, der von der Firma Klum GmbH ein­ge­baut­en Teile gehört selbst­ver­ständ­lich auch zu unserem Dienst­leistungs­angebot. Mit ver­schied­enen War­tungs­ver­trägen kann eine optimale Lauf­zeit und die Sicher­heit ihrer An­lagen er­mög­licht werden.

Bad Camberg

Liebigstraße 4
65520 Bad Camberg
Tel: +49 6434 204 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Runkel-Ennerich

Großmannswiese 1
65594 Runkel
Tel: +49 6431 9900 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfurt-Stotternheim

Am Teiche 2
99095 Erfurt
Tel: +49 3620 4541 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

webdesign by Drela GmbH © 2020 Klum GmbH